Ausstellungen von Hans Hoppe

Solo Exhibitions:

2017: Ca´la Ghironda ModernArtMuseum – Bologna (ITALY)

2018: Kreishaus Paderborn (GERMANY)

2019-2020: Kyldo Galerie Hamburg (GERMANY)

 

Exhibitions:

2021: EXPO METRO Berlin (GERMANY)

2021: Gallery Reinert; Karlsruhe (GERMANY)

 

Permanent Exhibitions:

2016- open end: Markt5 Café; Paderborn (GERMANY)

2017- open end: Ca´la Ghironda ModernArtMuseum – Bologna (ITALY)

  • Several artworks by Hans Hoppe

 

Seit dem Jahr 2016, in dem ich nach einer längeren Pause wieder begonnen habe mein künstlerisches Schaffen etwas zu intensivieren, hatte ich bereits zwei großartige Einzelausstellung in Deutschland und Italien.

 

 

Neben einzelnen kleineren Ausstellungen und Möglichkeiten meine Kunst zu präsentieren stechen selbstverständlich diese beiden Einzelausstellungen heraus. Insbesondere die Ausstellung im ModernArtMuseum im italienischen Bologna hatte einen besonderen Charme, aber auch die große Ausstellung in meiner Heimatstadt Paderborn im Kreise meiner Familie, Freunde und einer Vielzahl an besonderen Menschen wird für immer unvergessen bleiben.

 

Mehr zu diesen wunderbaren Ereignissen weiter unten und ich freue mich auf jede Anfrage und all das was noch folgen wird :-)

!!! Solo Exhibition 2018 !!! Paderborn - Germany !!!

!!! EINZELAUSSTELLUNG in Paderborn !!!!

 

Es war mir eine große Freude und Ehre meine Kunst in meiner Heimatstadt Paderborn zeigen zu dürfen.

Ich bedanke mich herzlichst bei dem Kreis Paderborn und bei dem Freundeskreis Mantua e.V. für die Unterstützung und diese besondere Möglichkeit.

 

Direkt unten ein paar Bilder von der Vernissage!!

 

Beste Grüße

 

Hans

Shard Art by Hans Hoppe: Exhibitions 2017

!!! Solo Exhibition !!! Bologna - Italy !!!

I am more than pleased to announce that my first single exhibition ever will take place this summer in beautiful Italy.

 

From the 18.06.2017 up to the 02.07.2017 you are invited to take a look at a selection of Shard-Artworks at the Ca' la Ghironda - Museo d'Arte Classica, Moderna e Contemporanea in the near of Bologna.

 

For me it is such a great honor and i am looking forward to this wonderful event.

 

--> Update: It was amazing :-)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Shard-Art by Hans Hoppe